Dash-Preisanalyse – DASH zurück zum Handel über $100

In diesem Monat, Dash DASH, brachen 10,92% aus einem starken Abwärtstrend aus und erlebten eine große Volatilität nach oben. Dieser Anstieg in Finnland bei Bitcoin Era machte die 16. größte Krypto-Währung auf dem Markt zu einer Marktkapitalisierung, die innerhalb weniger Tage eine Rendite von 200% plus verzeichnete. Nachdem er die 142 $-Marke erreicht hatte, fiel der Dash-Preis auf 92 $ und damit in die Nähe der 0,50 (90,5) Fibonacci-Marke auf der Tages-Chart.

Bei Bitcoin ERa in Finnland steigt der DASH

Wie kauft man Dash (DASH) auf Binance?

Auf diese 50%ige Korrektur folgte ein schneller Aufschwung bis dorthin, wo Dash derzeit bei $103 notiert, genau auf dem 0,618 (102,8) Fibonacci-Niveau. Es scheint, als wäre Dash mit der Korrektur im Moment unten. Wir könnten einen massiven Anstieg auf 0,786 ($120,4) und 1 ($142,8) Fibonacci-Niveau sehen, sobald die Käufer starkes Engagement zeigen. Ein Durchbruch würde den Markt bis zum Widerstand bei $160 ankurbeln.

Mittlerweile ist die Kaufkraft im Moment noch schwach. Wenn die Verkäufer noch einmal Reaktionen zeigen, könnte der Dash-Markt zunächst die 90 $-Marke berühren, bevor er auf 0,382(78,1) und vielleicht 0,236(62,8) Fibonacci-Niveau rollt. Mit Blick auf die derzeitige Konstellation erscheinen diese niedrigeren Niveaus unrealistisch, da sich Dash auf eine zinsbullische Fortsetzung vorbereitet.

DASH Mittelfristige Preisvorhersage: Aufwärts gerichtet

Dash hat in den letzten 10 Tagen einen angemessenen Rabatt auf etwa 90 Dollar erlebt, der für die Käufer ausreichend erschien, um wieder in den Markt einzusteigen. Zwar ist das Handelsvolumen auf dem 4-Stunden-Chart immer noch ziemlich niedrig, aber wir können sehen, dass Dash sich derzeit aus dem 12-Tage-Falldreieck herausbewegt. Wenn dieses zinsbullische Zeichen überzeugend wird, könnte der Markt den Widerstand bei $115 und $134 zurückgewinnen.

Ein weiterer Anstieg über das Monatshoch von $142 würde eine grünere Kerze für den nächsten Widerstand darstellen. Sollte sich dieser Dreiecksausbruch als falsch erweisen, könnte Dash auf die $90-Unterstützung zurückfallen. Ein Durchbrechen dieser Unterstützung könnte zu einem weiteren Verkauf führen, da $80 und $70 als nachfolgende Unterstützung halten könnten. Zurzeit verlässt sich der Dash-Markt auf die $90. Das wird höchstwahrscheinlich die nächste zinsbullische Rallye unterstützen. Darüber hinaus deutet das gefleckte Aufwärtsflaggenmuster auf eine Fortsetzung des Trends hin.

DASH Kurzfristige Preisvorhersage: Aufwärts gerichtet

In den letzten fünf Tagen blieb Dash rückläufig, aber jetzt scheint die Korrektur auf einem kurzfristigen Trend zu enden. Das Bild auf der Stunden-Chart ist klar genug, um ein bevorstehendes zinsbullisches Momentum zu erkennen. Der Keilbruch ist auch ein bedeutendes Zeichen dafür, dass der DASH-Markt derzeit einen Trendwandel vollzieht.

Die wichtigste Preisspanne für diesen Ausbruch liegt bei $114,4 – hier liegt die weiße Widerstandslinie. Ein Anstieg über diesen Widerstand könnte den Preis bei Bitcoin Era bis zum Widerstand bei $120 treiben. Inzwischen hat Dash jedoch kurzfristige Unterstützung bei $97 gefunden, gefolgt von $93. Sollten diese Unterstützungen die derzeitige zinsbullische Anordnung nicht aufrechterhalten, könnten die Verkäufer die Kontrolle über den Markt zurückgewinnen.

Schlussfolgerung

Dash handelt jetzt etwas über dem Preisniveau von 100 Dollar. Wenn sich dieser Preis lange halten kann, sollten wir in den kommenden Tagen mit einem angenehmen Wachstum rechnen. Sollte das Preisniveau jedoch ausfallen und Dash auf die aktuelle Unterstützung zurückfallen, könnten die Bären ihren Aufenthalt verlängern.

DASH zurück zum Handel über $100

Post navigation